Sneak Peek - So ist das Leben







Die neue Serie "So ist das Leben" der Scrapbook Werkstatt wurde von meiner DT-Kollegin Birgit gestaltet. Sie hat die zarten pastellartigen Beige- und Brauntöne mit einem Türkis kombiniert und dabei herausgekommen ist eine wunderschöne Serie, die gut für alle Arten von Fotos zu verwenden ist. Gesternabend und heute durfte ich damit scrappen und gestalten. Da bei uns die Lichtverhältnisse aufgrund massiven Schneefalls sehr schlecht sind, kann ich heute nur ein paar Sneaks zeigen. Wenn ihr mehr sehen wollt, solltet ihr in der nächsten Woche immer mal wieder hier vorbeischauen. Es lohnt sich!

Kommentare

Sapri hat gesagt…

Wunderschön!
Ganz besonders mag ich die Sterne :)

Lieben Gruß
Sarah
http://sapri-design.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/shop/Sapri

bikun24 hat gesagt…

Yeah, wenn das schon der Sneak ist, freu ich mich schon riesig auf die fertigen Werke, das sieht toll aus. Liebe Grüße Birgit

Birgit K. hat gesagt…

Wahhhh, ich bin schon total gespannt auf das Türkis/Orange Layout. Die Farbkombi ist ja der Oberkracher.
Das knallt so schön.... :D

Liebe Grüße,
die Birgit