Købnhavn


Kurz vor der Abfahrt zurück nach Oslo habe ich auf dem DFDS-Schiff "Crown of Scandinavia" noch ein paar Fotos von der Hafengegend gemacht! Diese Abendstimmung hätte ich gerne noch in Kopenhagen selbst mitbekommen, aber die Fähre fuhr nunmal schon um 16.30 Uhr los. Das nächste Mal, wenn wir Købnhavn besuchen, werden wir bestimmt ein paar Tage länger bleiben und das wird nicht im Winter, sondern eher im Frühjahr oder gar im Sommer sein! Das LO habe ich mit den Papieren und Thickers der Serie "Family Ties" von Pebbles gescrappt und das maritime gestreifte Papier im Hintergrund passt super zum Thema der Seite! Immerhin stand ich beim Fotografieren ganz oben auf dem Schiff! Und die Streifen wiederholen sich in den Fensterreihen der gezeigten Gebäude!

1 Kommentar

frau kreativberg hat gesagt…

wow... sommer werden wir auch in kopenhagen sein. meinen bruder besuchen :)
alles liebe. maria