Perfect Memories





Bei der neuen Alphabet-Challenge im Scrapbook Werkstatt Forum geht es um den Buchstaben Y und meine DT-Kollegin Daphne und ich haben uns zu diesem Buchstaben das Thema "Y wie Year in Review" ausgedacht. Am Ende des Jahres passt ein Rückblick ganz gut. Meine Version ist eher quadratisch, praktisch, gut und das LO von Daphne zeigt die Ups and Downs des Jahres in Kreisform! Auf eure Umsetzungen sind wir sehr gespannt!

Kommentare

Janine hat gesagt…

Das finde ich wunderschön! Herrliche Fotos, tolles Papier! Und du hast dich getraut das Vellum zu verwenden :-)! Respekt ;-)!!
Liebe Grüße
Janine

Nina / Casi hat gesagt…

das ist wieder so ein schönes Layout, ich bin total begeistert!

Alexandra Boehnke hat gesagt…

Das Layout ist echt klasse geworden! Die vielen kleinen Bilder sehen sehr schön aus und es ist alles total stimmig!

♥ mojosanti designs ♥ hat gesagt…

Ein wunderschönes, frisches Layout!

Heidi hat gesagt…

Herrlich,
Die Idee die Monate ins Polaroidformat zu packen, finde ich ganz hinreißend.
Lg
Und einen schönen Sonntag für Dich
Heidi

steffka hat gesagt…

das find ich so zuckersüß... die vielen kleinen bildchen... hach wunderschön

bikun24 hat gesagt…

Wirklich ganz toll geworden, ich kann mich gar nicht sattsehen ... Liebe Grüße Birgit

Mimsli hat gesagt…

schön wie die die vielen Fotos untergebracht hast und es sieht noch so leicht und lurftig aus!

Liebe Grüsse

Mia

Emma hat gesagt…

Moin, wie schön und so viele Fotos, ich bin ja immer auf der Suche nach Ideen mit vielen Bildern.
Super!

Lieben Gruß

Emma
http://emmascraptime.blogspot.de/