30 November 2012

Milk Carton Box





Diese kleinen quadratischen Boxen habe ich an Ostern schon einmal gemacht! Da waren sie etwas grösser und ich habe sie mit lauter kleinen Schokomandeln gefĂ¼llt und meinen Freundinnen hier in Norwegen geschenkt! Diese 2 warten auch noch auf einen Inhalt, aber da wird sich bestimmt noch was Leckeres finden. Die Vorlage zu den Boxen habe ich hier gefunden, aber es gibt bestimmt welche unter euch, die eine Silhouette oder eine Bigshot mit dem entsprechenden Die besitzen, um diese Form auszuschneiden bzw. auszustanzen. Ich besitze nun auch die Datei zum Ausschneiden, aber habe diese beiden kleinen Boxen noch per Hand gescored, ausgeschnitten und gefaltet. Die etwas festeren Papiere der Serie "Winter Fun" von Carta Bella eignen sich fĂ¼r solche Verpackungen besonders gut!