Love to Travel




Wer verreist nicht gerne? Ich jedenfalls liebe es, den Koffer oder den Rucksack zu packen und ganz spontan in den Urlaub zu fahren, ganz ohne Reisebüro oder vorheriger Planung und Buchung...und meistens landen wir dann auf einem Campingplatz und das ist okay für mich...noch kann ich auf Isomatten im kalten Zelt schlafen und die Kids finden es auch toll! Letztes Jahr sind wir mit dem Auto nach Schweden gefahren und haben mehrere Campingplätze ausprobiert bis wir endlich einen in der Nähe von Fjällbacka fanden, der unseren hohen Ansprüchen genügte. Wichtig war, dass der Platz sauber  ist und direkt am Meer liegt. Das Foto habe ich zwar an einem anderen Ort in Schweden aufgenommen, aber so ähnlich war unsere Aussicht am Campingplatz auf die wunderschöne Schärenküste Schwedens.
Das LO ist mit dem Septemberkit von Studio Calico entstanden...noch habe ich Papiere und Materialien und da das Oktoberkit leider wieder zurück gesendet wurde und wohl erst Ende November mit dem Novemberkit verschickt wird, muss ich wohl noch eine Weile damit scrappen. Genug Urlaubsbilder habe ich ja noch.

Keine Kommentare