A Trip To The Lake



Bei uns liegt jetzt sehr viel Schnee. Diese Bilder stammen noch vom Oktober als es bei uns noch herbstlich war und draussen die Sonne schien und es mal nicht regnete. Am solchen Tagen machen wir immer gerne kleinere Wanderungen in den nahegelegen Wald...eigentlich wohnen wir ja direkt am Waldrand und der Weg zum See ist nicht sehr weit. Meistens tragen die Kids in ihren kleinen Rucksäcken die Getränke und das Essen, denn am See kann man immer schön picknicken.
Das LO habe ich mit den Papieren und Stickern der Serie "For the Record 2 (documented)" von Echo Park Paper gescrappt!



1 Kommentar

Sylvia Blum hat gesagt…

wow.... ganz schön BLAU, Dein LO :) Das Foto von dem See ist ja der Hammer! Ich beneide Dich darum, das Du in so einer wunderschönen Landschaft wohnst! :) :) :)
LG Sylvia