Monatsstarter #11




Heutemorgen hatte ich zwischen Haushalt und Rechnungen bezahlen (die Schülerbetreuung zahlt sich leider nicht von selbst) Zeit, ein wenig zu scrappen. Das Foto zeigt meine beiden Jungs beim Baden im hauseigenen Pool. Natürlich haben wir kein beheiztes Luxusschwimmbad, wie es manche Lifestyle-Bloggerinnen oftmals gerne vorgaukeln, sondern nur ein einfaches Planschbecken. Aber die Jungs hatten ja trotzdem jede Menge Spass! Der Grosse versenkt auf dem Foto Atlantis während der Kleine wie immer Faxen vor der Kamera macht! Ja, so ist der Kleine, immer gut drauf und immer voller Action!

Das LO ist nach einem Sketch von Steffi (Monatsstarter #11) mit den Restpapieren vom Studio Calico-Kit von September entstanden. Bisher habe ich schon 9 LOs damit gescrappt und ich habe mind. noch Material für drei weitere Seiten. Na, wenn sich so ein Kit nicht mal richtig lohnt! Das Journaling ist dieses mal wieder hinter einem Papier versteckt!


1 Kommentar

scrap2010 hat gesagt…

Schon wieder so ein schönes Layout von Dir :-) Die Farben gefallen mir hier ganz besonders gut und Deine Umsetzung des Monatsstarters ist absolut gelungen!

LG, Bernadette