Maskingtape & Washitape




Sorry, dass ich euch noch einmal mit einem meiner LOs belästige, aber ich habe so viel zu zeigen, da muss einfach mal ein zweites Post her...zumal die A-Z-Challenge zum Thema "Washitape" nur noch bis Sonntag läuft und ich euch gerne rechtzeitig daran erinnern möchte...nicht, dass es wieder heisst: ich hatte keine Zeit mehr!

Also, das LO ist nach einer Idee von Shimelle entstanden, ihr wisst ja bereits, dass ich ein "Shimelle-Junkie" bin...ich gucke alle ihre Videos! Man lernt so viel dabei und auch besseres Englisch *lol*. Die Fotos sind von der lieben Stephanie, diese hat sie auf dem Event gemacht...wow, solche Fotos bekomme ich ja selbst nicht richtig hin...vielleicht mit einem neuen Objektiv? (Hint an den Weihnachtsmann, hihi), die Papiere und Materialien sind aus verschiedenen Studio Calico-Kits und das Washitape ist natürlich von der Scrapbook Werkstatt! Nur die können die besten deutschsprachigen Washitapes herstellen! Ganz ehrlich, die müsst ihr gesehen haben. So schön Farben, so tolle Muster und Texte! Wow! Also, meine Damen! Ran ans Washitape!

1 Kommentar

bikun24 hat gesagt…

Soooo ein schönes Layout, klasse. Washis kann man/frau einfach nieee genug haben. Toll wie du mein Lieblings-Embelli verscrappt hast. Liebe Grüße Birgit