Bohuslän



Zwei weitere Fotos aus dem Schwedenurlaub 2011 habe ich verscrappt und zwar mit dem September-Kit von Studio Calico. Ja, ich warte immer noch auf mein Oktober-Kit, welches ja nachdem es hier nicht ankam und nach USA zuürckgeschickt wurde, zusammen mit dem November-Kit verschickt wird. Und ich hoffe dieses Mal wirklich, dass die norwegische Post es nicht wieder verpeilt, mir einen Meldezettel in den Kasten zu werfen. Ich hole es auch gerne persönlich beim Zollamt ab, wenn es sein muss! Denn erst am Samstag habe ich ein Paket beim örtlichen Supermarkt ohne Zettel abholen dürfen, welches angeblich um 9.30 Uhr bei mir versucht wurde, abzugeben und da anscheinend keiner da war, habe ich angeblich eine Meldung im Kasten gehabt. Ja, doof nur, dass ich da war und diesen Zettel bis heute nicht erhalten habe! Ich habe schon drei Beschwerden an die Post geschickt, aber irgendwie scheint sich keiner zuständig zu fühlen, demnächst besuche ich den Chef des Ladens persönlich auf, so geht man nicht mit Kunden um! Das ist wirklich eine Schlamperei und dafür zahlen wir Kunden einen Haufen Geld, denn von und nach Norwegen ist es nicht gerade günstig, Pakete zu versenden! Mmmh, vielleicht sollte ich einfach mal einen Link meines Blogeintrags an die Post schicken! Hihi.
Das LO ist übrigens nach einer Idee von Shimelle entstanden und zeigt die wunderschöne Schärenküste Schwedens, da sind nicht nur Felsen, sondern auch viele Buchten mit kleinen schnuckeligen Schwedenhäusern! Ach, ich liebe Schweden einfach!

Keine Kommentare