World Card Making Day #1




Ich liebe LOs, aber ich mache auch gerne Karten! Und gerne mache ich meine Karten aus Resten. Diese Karten habe ich mit den Scraps aus dem Oktoberkit "Blattgeflüster" und süssen Stempelchen von Lawn Fawn extra für den Worl Card Making Day gestaltet. Über die Geburtstagskarte mit dem Pfeil hat sich mein Mann letzte Woche bereits gefreut. Die anderen beiden Karten werden bestimmt auch noch neue Besitzer finden.
Vielleicht habt ihr ja heute auch ein wenig Zeit, an diesem besonderen Tag Karten zu gestalten. Man braucht wirklich nicht viel Material...und stempeln muss man auch nicht immer, man kann ja auch mal zur Abwechslung kleine Alphasticker verwenden, wie ich das hier bei den Halloween-Karten gemacht habe. Ich wünsche euch jedenfalls viel Spass beim Kartengestalten und ich bin schon sehr auf eure Karten gespannt! Und schaut doch mal bei mir im Shop vorbei, die herbstlichen Karten sind gerade im Sale!

1 Kommentar

scrapissima hat gesagt…

Oh, wie süß... mein Favorit ist das Babykärtchen mit dem Känguruh!
Liebe Grüße
Birgit