Friday Inspiration #19




Es ist wieder soweit! Ich liebe den Freitag, nicht nur weil ich da in regelmässigen Abständen meine Inspiration fürs Wochenende poste, sondern weil man am Freitag noch das ganze Wochenende vor sich hat und man theoretisch und praktisch ganz viel scrappen kann. Ich gehe abends nicht mehr wie früher in die Kneipe oder in die Disco, sondern ich sitze am heimischen Scraptisch und gestalte all die schönen Dinge, die ich euch dann im Lauf der Woche auf meinem Blog zeige. Jetzt wisst ihr, wann ich das also mache...einige haben sich bestimmt schon gefragt, wann ich neben meinem Job als Pädagogin in einer Schülerbetreuung, Familie und Haushalt, meine zahlreichen LOs, Minialben und Karten gestalte.
Der Freitagabend ist dafür reserviert, am Wochenende ist dann Familienzeit und unter der Woche mache ich den Haushalt. So einfach ist das, man muss nur alles richtig planen.
Heute zeige ich euch also ein LO nach einer Idee von Shimelle. Mit einfachen Dies kann man ganz tolle Muster auf dem Papier zaubern. In diesem Fall habe ich das rot/weiss gepunktete Papier mit runden Formen und mehreren Embellishments aufgepeppt. Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig mit meinem LO fürs Wochenende inspirieren. Morgen ist übrigens World Card Making Day! Da zeige ich euch noch ein paar schöne Karten, die ich mit den Resten des Oktoberkits "Blattgeflüster" gestaltet habe. Bis dahin wünsche ich euch ein schönes Wochenende!

1 Kommentar

Sylvia Blum hat gesagt…

Das sieht toll aus, Maja!!!
LG Sylvia