Såpebobble




Bevor hier morgen um 10 Uhr der Halloween Bloghop der Scrapbook Werkstatt startet, zeige ich euch noch geschwind ein weiteres LO mit den zauberhaften Papieren und Stickern der Herbstserie "Autum Spice" von Lilybeedesign, welches ich sogar nach einem Sketch auf dem Blog von Lilybeedesign gestaltet habe.
Meine beiden Jungs lieben Seifenblasen einfach und sie haben auch schon zweimal eine total coole Seifenblasenshow im Teknisk Museum in Oslo gesehen. Da das Foto im September mit dem iPhone aufgenommen worden ist (Instagram lässt grüssen!) und die Blätter sich schon leicht verfärbten, passen die herbstlichen Papiere hier natürlich sehr gut...Bei uns ist es im September wirklich schon Herbst...an meinem Geburtstag Ende August ist der Sommer in Skandinavien definitiv vorbei! Wer also einen Sommer in Skandinavien erleben möchte, sollte nicht im August kommen, im Juli aber auch nicht, da regnet es meistens...mmmh, Juni vielleicht? Da ist es ganz oft sehr warm und sehr schön!

1 Kommentar

Sylvia Blum hat gesagt…

Gefällt mir total gut, Maja! Wunderschönes LO mit tollen Papieren und Farben und natürlich super schönen Fotos :)
Ich wünsch' Dir ein wundervolles Wochenende!
LG Sylvia