Stiftebecher




Meine Kurzen haben zum ersten Mal richtige Filzstifte von mir bekommen. Auf dem Weg von Oslo nach Frankfurt hatten wir noch ganz viel Zeit...die Kinder hatten kaum Spielzeug dabei und so kamen wir auf die Idee, Malhefte und Stifte zu kaufen. Natürlich musste jedes Kind sein eigenes Stiftset haben. Die Stifte stehen jetzt auf ihren (Schreib-)tischen und werden gerne zum Malen verwendet. Die einfachen Dosen habe ich mit den schönen Papieren "Dewey Decimal" von Lawn Fawn und etwas passendes Washitape verziert!

Kommentare

Herzkönigin hat gesagt…

Hey Süsse!
Sieht super aus!!!

bikun24 hat gesagt…

Total schnuckelig, die Papierchen sind aber auch Zucker, liebe Grüße Birgit

Nina / Casi hat gesagt…

ach mensch, deine Becher machen ein schon wieder so gute Laune!!!

Meerjungfrau hat gesagt…

Danke ihr Lieben! ;)

elvan hat gesagt…

Liebe Marjan!

Deine Becher finde ich auch total süß!!

Noch viel toller finde ich aber, dass wir uns auf dem event endlich mal kennengelernt haben :-))!!

Ich hoffe, dass wir uns im nächsten Jahr wiedertreffen!

Liebe Grüße nach Norwegen!
Und vielen Dank für das tolle Cardstock-Papier!

Elvan :-)

Straccis Scrapblog hat gesagt…

Ich find die Dosen total schön! Leider zerstört mein kleinerer (3) über kurz oder lang alles wo etwas augeklebt ist, deswegen warte ich mit solchen dingen lieber noch ;-)
LG Bine