At School

 




Letzte Woche war ich mit meinem Grossen abends zu einer Veranstaltung zugunsten von Amnesty International in der Schule. Dort hat er mir ganz stolz sein neues Klassenzimmer gezeigt! Ja, er geht wirklich gerne in die Schule. Und ich bin froh, dass er in eine gewöhnliche norwegische Grundschule gehen darf und nicht eine deutsche Regelschule besuchen muss. Die Montessorischule wäre zwar auch toll, aber 1. ist die viel zu weit weg und 2. kostet sie wirklich viel. Ich muss ja arbeiten und da würde das ja gar nicht gehen, ihn jeden Tag bis ans andere Ende von Oslo zu kutschieren.
Das LO ist mit den passenden Papieren und Materialien der Serie "Makin' The Grade" von Little Yellow Bicycle.  Die Wood Veneers sind von Studio Calico. Ich liebe diese kleinen Holzteilchen einfach! Das Washitape ist von der Scrappermesse in Lillestrøm und die gestempelten Pfeile sind von der neuen Stempelplatte "Form und Feder" von Scrapperin. Meine absoluten Lieblingsstempel zur Zeit! Haste gut gemacht, Felicitas!

1 Kommentar

Heidi hat gesagt…

Hach, die Stempelchen sind wirklich ganz entzückend und auch schon in meinen Warenkorb gehüpft :-) Jetzt warte ich nur noch auf die Lieferung. Du hast sie ja gleich kaufen können, beim Event, oder?
Dein LO ist jedenfalls ganz grandios geworden.Die "Streifentechnik gefällt mir.
Lg Heidi