Friday Inspiration #21



Dieses LO habe ich nicht auf dem Event sondern daheim gescrappt, aber das Foto, die Papiere und Alphas stammen aus dem Workshop von Stephanie Berger...sie hatte 2 wunderschöne Fotos von mir gemacht und ich habe auf dem Event nur das farbige verscrappt. Das LO zeige ich euch nächste Woche mal. Mich hat der Workshop wirklich sehr inspiriert und ich werde jetzt bestimmt öfters Aufnahmen von mir verscrappen.

Kommentare

bikun24 hat gesagt…

Einfach wunderschön, so zarte Farben, sieht super aus. Liebe Grüße Birgit

MissBlogger hat gesagt…

Was für ein schönes Layout! Die Farben passen so wunderbar zu dem Schwarzweiss-Foto.

LG,
Jen

Sabrina hat gesagt…

Das Layout steht Dir gut!!!
Solch schöne zarte Farben und das S/W-Foto
passen richtig toll zusammen ;)

Alexandra Boehnke hat gesagt…

Einfach wunderschön! Ich bin hin und weg! Es passt einfach alles perfekt!

elvan hat gesagt…

Ein tolles Layout, Maja! Und das Foto von Dir gefällt mir auch sehr!!

Viele Grüße,

Elvan :-)