3 Karten mit "Autumn Spice"





Aus Scraps der Serie "Autumn Spice" von Lilybeedesign habe ich ein paar hübsche Herbstkärtchen gestaltet. Diese werde ich so schnell wie möglich an Freunde und Familie in Deutschland schicken, denn bei uns kommt diese Woche der Winter. Pünktlich zum ersten November soll es bei uns schneien und der Schnee soll bis Ostern liegen bleiben...na, wenn das mal keine guten Aussichten sind. Die Kids freuen sich schon, ich eher weniger...denn wer steht morgens um 5 Uhr auf und schippt einen Meter Schnee vorm Auto weg? Genau...
In meinem Shop gibts übrigens nur noch bis zum 1. November schöne Herbstkarten im Sale...wer also ein paar für seine Lieben erwerben möchte, sollte jetzt zugreifen!

1 Kommentar

Stéphanie hat gesagt…

Ganz tolle Karten, besonders die Farbkombinationen!

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Stéphanie