Café Latte @ Strømmen Storsenter

by - 10/25/2012


 
Was für ein langer Titel! Aber ich wollte das @-Zeichen unbedingt mal wieder verwenden...denn die sind ja nicht umsonst auf diversen Stickerbögen, ikke sant? Am liebsten trinke ich Café Latte und zwar den echten und nicht den aus einem hohen Glas mit einem schwarzen Strohhalm. Wer auf so eine blöde Idee mit dem Strohhalm gekommen ist, sollte bis an sein Lebensende heissen Kaffee mit einem Strohhalm trinken müssen...da verbrennt man sich doch die Zunge! Einen echten Café Latte trinkt man aus einer grosser weissen Tasse! Und den gibt es bei uns in Norwegen nur bei Starbucks am Flughafen (da bin ich leider nicht so oft...) und bei anderen Kaffeeketten wie Kaffemakeriet, Kaffebrenneriet oder Bit und bestimmt auch in normalen Cafes.
Im Bit gibts den Café Latte allerdings nur im stilvollen weissen Pappbecher aber dafür ist dann jeder 6. Kaffee gratis, wenn man eine Stempelkarte besitzt. Und gar nicht zu empfehlen ist Waynes Coffee, ne Kette aus Schweden...erstens haben die dort echt unfreundliches Personal (v.a. in Lillestrøm, gell Silke?) und 2. schmeckt der Café Latte gar nicht so gut! Nein, da gehe ich doch lieber ins Kaffemakeriet im Strømmen Storsenter und trinke dort meinen Café Latte und meistens nehme ich dann noch eine belgische Praline dazu...denn Kuchen gibt es dort nicht.
Das LO ist eigentlich ein ganz untypisches Herbst-Layout...die Papiere sind aber aus meiner absoluten Lieblingsherbstserie "Autumn Spice" von Lilybeedesign...der Name "Autum Spice" erinnert aber dann doch an kalte Herbsttage an denen man Kaffee oder Tee trinkt...

Und noch was in eigener Sache: am Sonntag haben wir Mädels vom Designteam uns etwas ganz besonderes für euch ausgedacht. Wir machen einen Halloween-Bloghop und es gibt sogar was zu gewinnen! Schaut also am Sonntag um 10 Uhr bei mir und auf dem Blog der Scrapbook Werkstatt vorbei. Es wird auf jeden Fall schön spooky!



You May Also Like

6 Kommentare