Halloween Bloghop

Hei und herzlich Willkommen bei der kleinen Meerjungfrau! Ihr kommt gerade von Maria und seid jetzt in Norwegen gelandet!

Ich habe gestern eine wilde Halloween-Party mit kleinen Vampiren, Hexen, Tingeling und ein paar Teufelchen gefeiert und da es in Norwegen üblich ist, nach der Party eine kleine Geschenktüte für den Nachhauseweg zu verschenken, habe ich für unsere kleinen Gästen 9 schön-schaurige Tütchen mit leckerem Inhalt gestaltet. Die Kids haben sich darüber natürlich sehr gefreut!

Die Herstellung solcher Geschenktütchen ist eigentlich ganz einfach. Tütchen aus Klarsichtfolie gibts in jedem gut sortierten Hobbygeschäft. Diese werden mit ein paar Leckereien gefüllt. Mit etwas Papier einer Halloweenserie, ich habe hier die Serie "Nightfall" von American Crafts verwendet, werden die Tüten oben geschlossen, das geht am besten mit einem Tacker. Danach habe ich das Papier mit Washitape, weiterem Papier, einem ausgestanzten Kreis mit Zacken und einem Streifen Dymoband verziert.





 
Ihr wollt mitmachen und gewinnen?

Unter allen Teilnehmern, die bis zum 4. November 2012 mitmachen, verlost die Scrapbook-Werkstatt einen Einkaufsgutschein im Wert von sagenhaften 20€. Um im Lostopf zu landen müsst ihr folgendes tun:

- hinterlasst auf jedem Blog der teilnehmenden Designteammitglieder jeweils einen Kommentar
- zeigt uns Eure Umsetzung zum Thema Halloween auf Eurem Blog
- Hinterlasst dann auf dem SBW-Blog einen Kommentar mit Link zu eurem Werk.
- auch ohne Blog könnt ihr mitmachen! Schickt euer Werk einach an Tina & Mireia: shop@scrapbook-werkstatt.de; und hinterlasst danach einen Kommentar auf ihrem Blog.
 
So, nun wünsche ich euch viel Spass bei Sylvia!
 

Kommentare

madicken02 hat gesagt…

hihi, könnte ich für meine gäste am dienstag auch mal vorbereiten ;))) liebe grüsse sabine

elvan hat gesagt…

Tolle Idee, Maja!! Die Papierchen sehen echt schick aus - aber auch das Glibberauge in den Tüten - ihhhh!!

Gruselige Grüße,

Elvan :-)

Schnipseldinge hat gesagt…

Oh, wow super, das werde ich vielleicht für unsere Party umsetzen! Eine tolle Idee... LG Monika

Sarale hat gesagt…

Über so ein Tütchen freut sich wohl jeder! Toll gemacht!

LG,

Tanja

bikun24 hat gesagt…

Eine klasse Idee, ich muss eh noch Tütchen fürs "Trick or Tritt" basteln, da kommt mir dein Tut gerade recht. Liebe Grüße aus dem verschneiten München, Birgit

Rachel hat gesagt…

Niedlich, bin mal gespannt ob dieses Mal wieder ein paar Kinder um die Häuser streifen..

Anke hat gesagt…

Sehr schöne Tüten und das Auge darin ist mir auch gleich ins Auge gefallen. :-)
Eine sehr schöne Idee.

Liebe Grüße
Anke

Sylvia Blum hat gesagt…

Maja, Deine "Mitgebsel-Tütchen" (ha! was für eine Wortkreation *g*) sehen echt klasse aus!!! Tolle Idee ist es natürlich auch :)
Bei uns sind solche "Tütchen, zum mit nach Hause geben" auch gang und gäbe.. zumindest nach Kindergeburtstagen :) Halloween feiern wir hier ja leider nicht...
Danke für die tolle Inspiration :)
LG Sylvia

Christine hat gesagt…

Tolle Tütchen - das Auge sieht ja gruselig aus! VLG Christine

Stefanie hat gesagt…

Ich seh schon, bei euren tollen Ideen muss noch eine Party her. Meine Jungs würden sich freuen...
LG STeffi

lena-dailyscrap hat gesagt…

Gute Idee! Die Tüten sehen wirklich sehr schön aus! Da freuen sich bestimmt die Kinder! Grüsse aus Luxemburg von einer Schwedin, die immer sehr gerne in Norwegen ist!

Tschenny hat gesagt…

Super Idee und lässt sich so schnell umsetzten. Vielleicht schaffe ich das ja noch. :)

Sonnige Herbstgrüße,
Jenny

lillyinheaven hat gesagt…

Das ist eine tolle Inspi, vielen Dank für´s Zeigen. Da kann man auch gut seine Reste vom Halloweenpapier verwenden... Liebe Grüße, Anja

stempelmaus hat gesagt…

Das muss ich mir unbedingt merken für den nächsten "Kinder"geburtstag.
Danke fürs zeigen. Happy Halloween

scrapkat hat gesagt…

Sieht super aus, das kommt bei den Kindern bestimmt super an :D

Gruß0 scrapkat

Christine L. hat gesagt…

Hallo!
Schöne Idee! Da werd ich mal schauen müssen, wo es bei uns so Tütchen zu kaufen gibt!
Liebe Grüße und schönen Sonntag!
Christine L.

janalena hat gesagt…

Über so ein tütchen würde ich mich auch freuen! Aber Norwegen, da ist mir der Weg dann doch zu weit!

Lg Susanne

Mela hat gesagt…

Ihr habt ja ein Feuerwerk der Inspirationen abgebrannt, echt klasse!

Heidi hat gesagt…

Absolut cool, deine Verpackung, aber sag mal was ist denn das für ein schauriges Auge im Tütchen.
Lg Heidi

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Superschön geworden - und das AUGE - ich bin mir sicher, es hat mich entdeckt *jaul*
Schaudrig schöne Grüße vom
Fräulein Pilzrausch

Holly hat gesagt…

Oh wie schön! Daran könnt ich mich auch mal versuchen, wo bekomme ich nur so lecker-schaurige Füllung her?! Das Auge ist jawohl der Knaller!
Herzliche Grüße nach Norwegen!
Holly

scrap2010 hat gesagt…

Coole Art der Verpackung, mal was ganz anderes! Toll und danke für's Zeigen!

LG, Bernadette

Meerjungfrau hat gesagt…

Vielen lieben Dank für eure Kommentare, die schaurige Füllung gabs bei uns im "Nille", aber die Produkte sind aus deutscher Produktion: Riegelein heisst die Marke der Schokolade!

Clémence hat gesagt…

Schöne kleine Geschenke!!! Hier meine Pumkins: http://scrap-and-more.over-blog.com/article-happy-halloween-111916482.html

Yasmin hat gesagt…

Tolle Idee das könnte ich für unseren Kindergeburtstag in 32 Wochen um gestallten, vielen Dank für´s zeigen.
LG Yasmin

*U*T*E* hat gesagt…

Ich mag diese Tüten, da sehen die Süßigkeiten gleich nach mehr aus.

Viele Grüße,
Ute

Eva hat gesagt…

Klasse Idee!!! Das ist doch auch was für die Mitgebseltütchen am Kindergeburtstag!!! Das werde ich auch machen!!!

Liebe Grüße und vielen Dank,
Eva