Halloween Bloghop

by - 10/28/2012

Hei und herzlich Willkommen bei der kleinen Meerjungfrau! Ihr kommt gerade von Maria und seid jetzt in Norwegen gelandet!

Ich habe gestern eine wilde Halloween-Party mit kleinen Vampiren, Hexen, Tingeling und ein paar Teufelchen gefeiert und da es in Norwegen üblich ist, nach der Party eine kleine Geschenktüte für den Nachhauseweg zu verschenken, habe ich für unsere kleinen Gästen 9 schön-schaurige Tütchen mit leckerem Inhalt gestaltet. Die Kids haben sich darüber natürlich sehr gefreut!

Die Herstellung solcher Geschenktütchen ist eigentlich ganz einfach. Tütchen aus Klarsichtfolie gibts in jedem gut sortierten Hobbygeschäft. Diese werden mit ein paar Leckereien gefüllt. Mit etwas Papier einer Halloweenserie, ich habe hier die Serie "Nightfall" von American Crafts verwendet, werden die Tüten oben geschlossen, das geht am besten mit einem Tacker. Danach habe ich das Papier mit Washitape, weiterem Papier, einem ausgestanzten Kreis mit Zacken und einem Streifen Dymoband verziert.





 
Ihr wollt mitmachen und gewinnen?

Unter allen Teilnehmern, die bis zum 4. November 2012 mitmachen, verlost die Scrapbook-Werkstatt einen Einkaufsgutschein im Wert von sagenhaften 20€. Um im Lostopf zu landen müsst ihr folgendes tun:

- hinterlasst auf jedem Blog der teilnehmenden Designteammitglieder jeweils einen Kommentar
- zeigt uns Eure Umsetzung zum Thema Halloween auf Eurem Blog
- Hinterlasst dann auf dem SBW-Blog einen Kommentar mit Link zu eurem Werk.
- auch ohne Blog könnt ihr mitmachen! Schickt euer Werk einach an Tina & Mireia: shop@scrapbook-werkstatt.de; und hinterlasst danach einen Kommentar auf ihrem Blog.
 
So, nun wünsche ich euch viel Spass bei Sylvia!
 

You May Also Like

27 comments