Stockholm im Juni 2012




Vor ca. 2 Jahren waren wir das letzte Mal in Stockholm, da es im März 2010 war, war es natürlich sehr kalt und es lag teilweise noch Schnee. Dieses Jahr haben wir Stockholm in Sommer besucht und es war leider wieder kalt und dieses Mal regnete es sogar, also nicht den ganzen Tag, aber so zwischendurch. Es regnete leider nicht so ein bisschen, nein es schüttete wie aus Eimern. Zum Glück kann man ja in Stockholm mit der Stockholmkarte in viele Museen gehen.
Dieses LO ist die Titelseite des Stockholm-Albums, welches so nach und nach mit noch mehr LOs gefüllt wird. 14 Seiten habe ich ja bereits fertiggestellt, 8 einzelne LOs und 3 Doppel-LOs. Da ich aber noch mehr Fotos von unserem Trip habe, werde ich wohl auch noch einige Pageprotectors in der Grösse 6x12 mit Fotos, Papieren und Embellishments füllen und diese zwischen den einzelnen LOs einheften. Ein Album muss ich auch noch kaufen, ich habe mich schon für ein einfaches in Rot/Kraft von American Crafts entschieden!

1 Kommentar

bikun24 hat gesagt…

Wunderbar, ich freu mich schon auf weitere Seiten, liebe Grüße Birgit