2Frollein Party Hop



Herzlich Willkommen zum 2frollein Party Hop! 

Feiert mit Felicitas und Janna,

den Designern, Gästen und Freunden der Scrapperin das 1-jährige Bestehen von


Auf 35 internationalen Blogs findet ihr eine bunte Vielzahl an Projekten zum Thema Feier/Celebration.

Vor einem Jahr fingen die Planungen für den ersten kreativen 2frollein Online-Kurs an

und es folgten weitere Scrapbooking und Mixed Media Kurse.

Beim Impro-Scrap konntet ihr den beiden einen ganzen Abend lang über die Schulter schauen und

seit Anfang 2012 geben sie die Fachzeitschrift Die Scrapperin heraus.

Da dies alles ohne eure tolle Unterstützung nicht möglich gewesen wäre,

möchten sich 2frollein bei euch mit einem Party Blog Hop bedanken!



Und so funktioniert unser Party-Hop:

Eine richtige Party braucht Geschenke! Und davon geben wir heute reichlich an euch zurück :)


Wenn ihr die Blogs des Design Teams durchhüpft,

könnt ihr 1 Bundle der Scrapperin (Ausgaben 2,3,4,5), das aktuelle Mai-Heft (Ausgabe 6) oder

ein Heft der brandneuen August-Ausgabe (erscheint Mitte August 2012) gewinnen.


Hüpft ihr durch die Blogs der Gast Designer,

habt ihr die Chance 1 von 4 Plätzen in den anstehenden Online-Kursen



Beim Hüpfen durch die Blogs unserer kreativen Freunde,

könnt ihr je 1 von 2 Materialpakete mit Produkten von 4heures37, 7 Dots Studio, Kaisercraft,
Kars
, Nath's Design und Scrapbook Werkstatt gewinnen!



Ihr bestimmt selbst, ob ihr in allen Bereichen mitmacht oder nur in bestimmten!



Wichtig:

ihr müsst auf jedem besuchten Blog einen Kommentar hinterlassen!

Am Ende hüpft ihr auf den 2frollein Blog zurück und sagt uns dort im Party-Post,

wo ihr wart (Designer, Gast Designer, Freunde – oder überall).

Aus allen Kommentaren, die auf dem 2f Blog hinterlassen werden, werden die Gewinner ausgelost.



Der Hop endet am 25. Juli 2012, 20 Uhr CET.

Die Verkündung der Gewinner erfolgt am 28. Juli 2012



Aurélie Pennec (Frankreich): http://liliema-scrap.blogspot.fr/
Birgit Krasenbrink (Deutschland): http://scrapinfeacted.blogspot.de/
Birgit Ott-Wiedmer (Deutschland): http://scrapissima.wordpress.com/
Cathleen Kick (Deutschland): http://cathisscrapblog.blogspot.de/
Clivia Schmidt (Deutschland): http://herzskoenigincs.blogspot.de/
Imme Hansemann (Deutschland): http://made-by-imme.blogspot.de/
Janine Eulert (Deutschland): http://janinee.blogspot.de/
Magda Bolinska (Großbritannien): http://mumkaa.blogspot.de/
Marinette Lesne (Frankreich): http://www.scraptherapie.com/
Nina Stenzel (Deutschland): http://www.meinlebeninscraps.blogspot.de/
Petra Schwarz (Deutschland): http://einfachpe.blogspot.de/
Sandra Dietrich (Deutschland): http://mojosanti.blogspot.de/


Ania-Maria Wolniak (Polen): http://annamariawolniak.wordpress.com/
Antje Müller (Deutschland): http://www.iloveschnipsel.blogspot.de/
Bérangère Denis (Frankreich): http://chiknana.canalblog.com/
Claire Donovan (Großbritannien): http://www.hearthandmade.co.uk/
Daniela Gouletsas (Deutschland): http://augenblycke.blogspot.de/
Kasia Krzymińska (Polen): http://czekoczyna.blogspot.de
Michelle Hernandez (USA): http://myanaloglife.blogspot.de/
Paula Castells (Brasilien): http://paulacastells.wordpress.com/



Aki Iinuma (Japan): http://kawaiisb.blogspot.de/
Beata Krowicka (Polen): http://by-lejdi.blogspot.de/
Birgit Kunte (Deutschland): http://www.biscrapt.blogspot.de/
Emma Boissot (Frankreich): http://carnet-de-scrap.over-blog.com/
Jasmin Schramm (Deutschland): http://www.cherishtheeveryday.blogspot.de/
Jenneke Knol (Niederlande): http://jenneke-justwhoiam.blogspot.de/
Kasia Tomaszewska (Polen): http://worqshop.wordpress.com/
Michelle Lagler (Schweiz): http://crela.ch/
Tanya Batrak (Ukraine): http://www.tanyabatrak.com/
Yana Smakula (Ukraine): http://www.zrobysama.com.ua/
Zarah S. Peterson (Schweden): http://www.zarischka.com/

Geburtstagsbanner

Und hier kommt nun mein Werk! Ich habe im August Geburtstag und habe mir für meine Gartenparty einen Geburtstagsbanner in schönen Meerjungfrauenfarben gestaltet. Ein Banner lässt sich schnell aus schönen Papieren mit Hilfe einer Rosettenstanze und einem kreisförmigen Punch gestalten. Die einzelnen Banner habe ich dann mit der Nähmaschine aneinander genäht!






Material: Papier: 4heures37, Basic Grey, hansemann.de, Color Conspiracy, graphic 45; Buchstaben: Memories von Nille; Stanzen: Marvy, Lifestyle Crafts; Sonstiges: Kleber, Nähmaschine, Nähgarn

Kommentare

Lilith Eeckels hat gesagt…

Amazing banner. Congrats to 2frollein

scrapissima hat gesagt…

Deine Banner sind wunderschön geworden, Marjan!
Liebe Grüße in den hohen Norden
Birgit

Jasmin Müller hat gesagt…

Tolle homepage, macht viel Spaß hier zu sein und sich ideen zu holen

Martha's Kreativ Eckle hat gesagt…

Schönes Banner und in einer meiner Lieblingsfarben.
LG
Martha

angelika hat gesagt…

Schönes Banner ...hach, nähen sollte man können!

lg angelika

Daphne hat gesagt…

was ne dolle Ideeee Maja! Danke fuers zeigen

Blütenstempel hat gesagt…

Gefällt mir, die Farben sind klasse!

Manuela hat gesagt…

Wow, da hast du dir aber Mühe gegeben mit den vielen Rosetten, liebe Maja. Das sieht total klasse aus.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
Liebe Grüße Manuela

margret hat gesagt…

Eine wunderschöne Bannerkette. Ich wünsche Dir nur, dass die Gartenparty bei bestem Wetter stattfinden kann
Liebe Grüße
Margret

belleAugusta hat gesagt…

Hey, ich hab auch im August Geburtstag und könnte eine solch schöne Deko gebrauchen ;0)
Gefällt mir sehr gut!

smr hat gesagt…

da hast du aber viel Arbeit gehabt, hat sich aber auf alle Faelle gelohnt, mir gefaellt es sehr gut.
Liebe Gruesse
Sabine

NinaSt hat gesagt…

Dein Partybanner ist toll geworden!

Yvonne hat gesagt…

Schönes Banner und Ton in Ton sehr ansprechend.
LG Yvonne

sofy hat gesagt…

A little hello from France to celebrate your birthday with you :-)

Christina hat gesagt…

Toller Banner, danke für die Idee. Christina

scapmanufaktur hat gesagt…

so niedlich und es steckt viel Arbeit darin. Hat sich gelohnt!

citronlime hat gesagt…

So cute banner!

Heike's Creativeplace hat gesagt…

Wow, was für eine süsse Idee, gefällt mir supergut.

Lg.Heike

Rachel hat gesagt…

Sehr fleißig!

Ich liebe Banner...

cathi hat gesagt…

Da freut man sich doch schon gleich noch viel mehr auf seine Party. Tolle Farben!!!

Tanni hat gesagt…

Cooles Banner. Die sind immer grandios!

Heidemarie hat gesagt…

Sind die Farben schööööön! Jetzt schonmal Happy Birthday.

Татьяна hat gesagt…

Cool! Like it!

{ Jazzica } hat gesagt…

Da kann die Party ja steigen!

Sandra hat gesagt…

Liebe Marjan,
vielen Dank für deinen schönen Beitrag!
Liebe Grüße,
Sandra

~ BEART ~ hat gesagt…

coooooooool!!! Ich liebe solche Girlanden! Danke für Zeigen!
vlg

Janine hat gesagt…

Oh wie schön! Sehr feierlich :-)!
LG Janine

Coffeemug hat gesagt…

Schönes Banner. Die Idee werde ich gerne übernehmen :)
LG SabineK

Laureva69 hat gesagt…

awesome!

Stempelmaus aka Christa hat gesagt…

wie geil ist das denn...
eine super Idee hab ich mir gleich notiert

MerlinHollyMaxxi hat gesagt…

Suuuper!!
Das sieht so klasse aus!

Herzkönigin hat gesagt…

Schöner Banner und tolle Farben!

Clarisse hat gesagt…

what's an amazing banner !

Mone hat gesagt…

Wunderschönes Banner. Wirklich schön.

Miae hat gesagt…

What an awesome banner!

Anonymous hat gesagt…

Deine Banner sind toll geworden, da hast du dir aber Arbeit gemacht. Lg Melanie

Franziska hat gesagt…

Einfach nur schön und wieder die Rosetten. Ich fange langsam an, sie zu lieben! Danke!

Holly hat gesagt…

Das sieht nach ner Menge Arbeit aus! Danke fürs Zeigen! Gutes Wetter für Deine Party und viel Spaß!!!

Hobbybloggerin hat gesagt…

Oh noch eine Idee mehr auf meiner ToDo Liste! Vielen Dank für deine tolle Idee!

Iris hat gesagt…

Ich liebe Blau!
LG Iris

scrapkat hat gesagt…

Das Banner ist toll geworden, möcht ich auch bei Gelegenheit unbedingt mal machen, jaja...
Danke daß du mich mit diesem Beitrag daran erinnert hast!

Gruß scrapkat

scrapomarjo hat gesagt…

happy b-day to you too !!!congrats to 2frollein !!!

stinaD hat gesagt…

Lovely banner!

todido hat gesagt…

ty so much for this amazing chance! have a great day!

Mariska W. hat gesagt…

Nice banner !!

Anonymous hat gesagt…

Deine Arbeit ist super schön geworden! Ich wünsche dir eine schöne Feier mit besserem Wetter als momentan bei uns in NRW!

LG Sabrina

Iryna Kittsteiner hat gesagt…

Lovely banner! Like it!

Mela hat gesagt…

Tolles Banner! Danke für die Idee!

Clémence hat gesagt…

Very nice banner! I like it ;-)

♥ mojosanti designs ♥ hat gesagt…

Hey Marjan, die Farbzusammenstellung finde ich sehr ansprechend. Auch eine schöne Idee für einen Geburtstagsbloghop. Liebe Grüße!

Nika hat gesagt…

Hey, die Idee gefällt mir sehr und die Farbkombi ist total schön...Vielen Dank fürs zeigen!
Liebe Grüße
Nika

ArianeHRO hat gesagt…

Ich liebe diese Fähnchen!

sunnyflou hat gesagt…

great banner !! it's party time :)

Caro *schoki* hat gesagt…

Eine tolle Wimpelkette - ich wollte mir auch schon immer mal eine Werkeln .... also noch etwas für meine ToDoListe :D

Noé hat gesagt…

Great idea! Fabolous giweaway! Thanks for the chance to win!

Zitronenfalter hat gesagt…

Die Wimpel sehen wirklich klasse aus!

LG Lilith

SunShine hat gesagt…

sehr schöne banner sind das geworden =)

Tini A. hat gesagt…

wunderbar!!! Ich liebe Banner und Deine sehen toll aus...was für eine Arbeit dahinter steckt!

Nicole (LoL) hat gesagt…

Ich wollte immer schon einen Banner machen gerade zum Geburtstag find ich die echt klasse! Hab für meinen ja noch eine Woche Zeit! Werde mich dann man an einen Verscuh wagen! Deine Farben sind echt toll! Liebe Grüße!!!!!!

Sabine hat gesagt…

Wunderschön, mir gefallen auch die Farben richtig gut. Klasse!

Sabine hat gesagt…

Ach, ist die schön. Eine ganz schöne Fleißarbeit - die sich aber gelohnt hat.
LG Sabine

Antje1234 hat gesagt…

Ganz tolle Banner - super
LG Antje1234

delfinfee hat gesagt…

wow, sieht die toll aus. ich möchte mir schon sooo lange so eine kette für den garten machen und immer kommt was anderes dazwischen. aber jetzt juckts wieder besonders in den fingern *gg
danke für die insperation
lg tanja

Beate Brandt hat gesagt…

Super schöne Idee. Inspiriert zum Nachahmen.

Pam hat gesagt…

That is very cute!!

piedra preciosa hat gesagt…

This is so cute!

creafamily hat gesagt…

Tolle Idee - gefällt mir in den Farben
Danke für den Blog Hop
Kreatives Grüßle
Regina