August-Kit der Scrapbook Werkstatt - Sneak Peeks



















Diesen Monat habe ich die Ehre, mal wieder mit dem Kit der Scrapbook Werkstatt zu scrappen. Das macht immer sehr viel Spass und dieses Mal habe ich mich selbst herausgefordert. Ich wollte wissen, wieviel ich mit dem mir zur Verfügung gestellten Material scrappen und gestalten kann. 3 LOs, 3 Karten und 2 Minis habe ich gescrappt und gestaltet...jetzt habe ich wirklich nur noch kleine Scraps übrig! Das neue Kit ist echt klasse und wirklich sehr vielseitig...ich habe ein paar Urlaubsfotos damit verscrappt, aber ich denke, das Material eignet sich auch hervorragend für Geburtstagsfotos und Alltagsfotos. Heute zeige ich euch nur einen  kleinen Vorgeschmack, aber bald könnt ihr das neue Kit in eurer Scrapbook Werkstatt bestellen. Die Projekte, die ich mit dem Kit gestaltet habe, zeige ich auch bald! Stay tuned!

Kommentare

Manuela hat gesagt…

Uih, das sind ja schöne Farben.... deine Sneaks sehen schon mal vielversprechend aus. Ich bin gespannt auf das neue Kit. :) Vielen Dank fürs Zeigen.

Liebe Grüße Manuela

bikun24 hat gesagt…

Hach lecker sehen die Sachen aus, da lohnt sich doch das Warten. Danke fürs über die Schulter-schauen-lassen, liebe Grüße Birgit

Sylvia hat gesagt…

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh..... sooooooooo schööööööööne Sneaks!!! Kann es kaum erwarten, die Sachen in ihrer ganzen Schönheit zu bewundern!!!
Ja, das Kit ist jedesmal eine tolle Zusammenstellung! Freue mich auch immer drauf, wenn ich damit arbeiten darf! :)
LG Sylvia

Alexandra Boehnke hat gesagt…

Wow, das macht Lust auf mehr! Sehr schön deine Sneaks!
Liebe Grüße,
Alex