På Tur



Nachdem wir am Strandväggen entlang gelaufen sind, haben wir dann endlich die Insel Djurgården erreicht. Djurgården ist eigentlich DIE Hauptattraktion Stockholms, dort befinden sich der Skansenpark, das Nordiska Museet, Junibakken, das Aquaria Vattenmuseet, das Spritmuseet, das Vasa Museet und der altmodische Freizeitpark Gröna Lund Tivoli.
Wir sind mit den Kindern in den Skansenpark, dort haben wir viele tolle Tiere, alte Häuser und Bauernhöfe gesehen. Es gab leckere Waffeln mit Eis und Marmelade zum Mittagessen und leider auch viel Regen, aber da waren wir zum Glück im neugestalteten Lille Skansen für die Kinder, wo die beiden Jungs sich so richtig schön austoben konnten.
Das Doppel-LO zeigt nur ein paar Ausschnitte der Tour durch den Park, die restlichen Fotos kommen dann in kleinere Pageprotectors und werden davor oder danach im Album dazugeheftet.

Keine Kommentare