Spring and Summer - Mini









Die neue Serie "Alora" von BoBunny klingt ja für mich eher nach Urlaub auf Hawaii, aber man kann sie durchaus für "normale" Fotos aus der Heimat verwenden. Ich habe zum Beispiel ein Blumen-Mini mit Blumen von verschiedenen Jahreszeiten gestaltet. Die Fotos und die Papiere passen perfekt zueinander. Da ich keine passenden Embellishments hatte, habe ich halt welche selbst gemacht, mit ein paar wenigen Punches und ein wenig Bling geht das ja ganz schnell!

1 Kommentar

Sylvia hat gesagt…

woooow ... das ist aber schööön geworden, Maja!!! Und macht total Lust auf Frühling :-) (hier hat es heute den ganzen Tag geregnet und nach über 20 Grad die letzten Tage ist es heute nur knapp unter 10 Grad :-( aber so ein tolles Mini bringt trotzdem Frühlingslaune! :-))))))
LG Sylvia