Kleine Geschenkverpackungen

by - 3/20/2012





Die wunderbar festen Papiere mit leichter Textur von Teresa Collins aus der Serie "Fabrications" eignen sich wirklich hervorragend für kleine Geschenkverpackungen. Darin kann man Pralinen, Bonbons, kleine Plätzchen oder Mini Cupcakes verschenken. Zusammen mit einem kleinen Geschenkkärtchen ist das ein nettes Mitbringsel.
Die Idee für eine solche hübsche Verpackung habe ich hier gefunden und hier gibt es einen Anleitung dazu. Ich habe das Falzbrett von Martha Stewart verwendet und die Anleitung vorher nicht ausgedruckt, das war mir nämlich zuviel Aufwand. Ich habe einfach das Muster nachgefalzt, das geht auch sehr gut. Man sollte dafür aber schon ein gewisses Gefühl für Proportionen entwickelt haben, ansonsten empfehle ich wirklich, die Vorlage auszudrucken und diese dann auf CS oder PP zu übertragen. Die Sticker sind von American Crafts aus der Serie "Garden Cafe", die passen einfach wunderbar zur Thematik!
Nun wünsche ich euch viel Spass beim Falten und Nachgestalten!

You May Also Like

5 comments