Am Fjord


Der Winter ist zwar sehr kalt und schneereich hier oben im Norden (eigentlich im Süden Norwegens), aber sehr schön. V.a. die Aussicht auf den Oslofjord geniesse ich jedes Mal, alles ist dann so friedlich und still.
Das LO ist nach einer Idee von Shimelle enstanden. Wer "The Hitchhicker`s Guide to Scrapbooking" kennt und das Bonusvideo gesehen hat, weiss welches LO mich inspiriert hat. Für alle anderen: es ging eigentlich nur darum, wie man am Besten ein Layering aus Scraps gestaltet. Nach welchen Kriterien Shimelle bei der Wahl der Papiere und Embellishments vorgeht und was zu beachten ist.
Die Papiere der neuen sensationellen Serie "This & That Graceful" von Echo Park sind ja eigentlich nicht so sehr winterliche Papiere, aber ich finde ja, man muss nicht immer themenmässig scrappen, hauptsache das LO an sich ist stimmig und mir gefallen die Farben und Muster, sie lockern das Ganze ein wenig auf! Die restlichen Papiere sind von Lily Bee Design (ein Sneak sozusagen) und Scraps aus der Schublade...Authentique und Basic Grey glaube ich da zu sehen. Thickers in Glitzerrosa von American Crafts.

Kommentare

Tschenny hat gesagt…

Großartiges Layout! Ich stimme mit dir überein, man braucht nicht immer Winterpapier um ein Winterlayout zu werkeln. Diese Farbtupfer passen hervorragend.

LG Jenny

Birgit hat gesagt…

WUN-DER-SCHÖN! Mehr kann ich gar nicht sagen... einfach wun-der-schön!! :-D

Liebe Grüße,
die Birgit

Herzkönigin hat gesagt…

Klasse!
Gefällt mir super gut!

Felicitas Klink hat gesagt…

oh die papiere mag ich ja auch total gerne :)
schönes layout, Maja
LG Felicitas

Antje hat gesagt…

Tolles Layering und ich kann dir nur zustimmen, dass das Papier toll ist!