Friday Inspiration #5


In loser Reihenfolge aber immer an einem x-beliebigen Freitag poste ich an dieser Stelle eine Inspiration zum Wochenende. Denn meistens kommt man freitags am Abend oder zur Mittagszeit ganz geschafft aus der Arbeit zurück (wenn man arbeitet natürlich) und das Mojo will so gar nicht mehr so schnell hervorkommen. Meine Inspiration soll euch anregen, schnell zu Pretty Paper, Schere und Kleber zu greifen und was Schnelles für den Anfang zu zaubern. Sozusagen als kleine Aufwärmübung zum Wochenende hin, wo man alle Zeit der Welt hat, sich seinem Hobby zu widmen...vorausgesetzt Mann/Partner und/oder Kids lassen einen auch mal ein paar Stündchen vor sich hinwerkeln.
Dieses Mal habe ich meine Inspiration bei Pinterest gefunden und zwar dieses LO hat mich schwer begeistert. Dieser Look, einfach fantastisch. Wer nicht bei Pinterest ist, sollte sich schleunigst da anmelden und wenn das nicht gleich auf Anhieb klappt, kann das LO solange hier bewundern.
Die Karte möchte ich übrigens gerne an jemanden, der meinen Blog liest, verschicken. Einfach unten mal nachschauen, wie das geht!
Die Papiere und Embellishments sind aus der Serie "Neapolitan" von Dear Lizzy by American Crafts, eine der sensationellesten neuen Serien der CHA Winter 2012!

Keine Kommentare