Howdy Doody und Dilly Dally






Na, diese 2 hübschen Namen klingen doch schon nach Ferien auf dem Reiterhof! Die Karten jedenfalls sind bestimmt was für Pferdeliebhaber (v.a. diese Karte mit der Rosette) und andere, die gerne ihre Ferien und Wochenenden auf dem Land verbringen.
Wir wohnen übrigens mitten auf dem Land, zwar ganz in der Nähe von Oslo, aber halt auf dem Land, mit ganz vielen Bauern- und Pferdehöfen um uns herum. Eine Klassenkameradin von Emil wächst auf einem solchen Hof auf und wird täglich mit dem Pferd oder mit der Pferdekutsche zur Schule gebracht, da spart man sich auf jeden Fall die Benzinkosten!
Die Karten sind mit der Serie "Miss Caroline" und zwar mit "Howdy Doody" und "Dilly Dally" von My Minds Eye entstanden. Mit den Pearl Swirls hatte ich so meine Schwierigkeiten, aber gut, am Ende landeten sie doch mehr oder weniger auf den Karten. Echte Swirl-Profis können das sicherlich besser! Die Stempel sind von My Minds Eye und American Crafts, die Alpha Sticker von Prima Marketing.

Und vergesst nicht meine Verlosung! Wer die richtige Serie errät, könnte bald eine schöne Karte mit Papieren und Embellishments der Serie "Neapolitan" von Dear Lizzy by American Crafts im Briefkasten haben! Hier gibts die Details.

1 Kommentar

Mary-Jane hat gesagt…

Mit diesem schönen Papier braucht es gar nicht viel, um ein paar sehr schöne Karten zu werkeln :) Ich mag die Papiere von MME auch sehr.

LG
Mary-Jane