By the Sea













Sind die neuen Papiere der Serie "Wave Searcher" von Fancy Pants Designs nicht superschön? Ich liebe die Motive und die Farben. Und da ich die Fotos vom Mallorca-Urlaub 2008 noch nicht so richtig verscrappt habe, habe ich mit den wenigen Strandfotos ein mini Mini nach der Vorlage von hier gemacht. Daphne hat ja auch letztens eins gepostet und das hat mich so begeistert, dass ich natürlich auch so eins haben wollte. Der Grosse ist hier auf den Fotos noch ein ganz Kleiner, 4 Jahre war er damals alt.

Kommentare

Nina / Casi hat gesagt…

hach ich freue mich immer wenn die kleine Meerjungfrau scrappt - dann habe ich einen neuen wunderschönen post den ich bewundern kann

Wilma und Silvia hat gesagt…

Wow tolles Album und bei den Fotos bekomme ich ja richtig Lust auf Strand.

LG Silvia

Paulina hat gesagt…

...das ist supersuperschön geworden, was für eine tolle Erinnerung!Herzlichen Dank, für deine Muffintipps, aber genau den Puderzucker habe ich im Laden gelassen...aber Dankeschön, lieb´von dir!Einen tollen Restsonntag und viele, liebe Grüße,Petra