24 März 2012

Remember Haarlem - Mini







Aaaah, ist die neue Serie "Double Dutch" von Lily Bee Designs nicht ein Hingucker? Ich hatte zwar nur einen einzelnen Bogen Papier zur Verfügung, aber das heisst ja nicht, dass man aus einem Papier nichts Tolles zaubern könnte. Ich habe ein mini Mini nach einer Anleitung von dieser wunderbaren Scrapperin gestalten können und es gefällt mir sehr gut. Alphas und Sticker sind von Cosmo Cricket und Jenni Bowlin.
Die Fotos aus meiner "alten" Heimat passen perfekt zum Papier, da Haarlem ja in den Niederlanden liegt und nicht, wie vielleicht viele denken, ein Stadtteil in New York ist, denn der heisst zwar ähnlich, wird aber nur mit einem a geschrieben.
Dieses Mal habe ich kein Journaling dazu gemacht, denn die Fotos sollen mich an meinem kurzen Aufenthalt von ca. 6 Monaten in den Jahren 1990/91 und an die zahlreichen Besuche dort erinnern. Das letzte Mal war ich im März 2011 in Haarlem, da entstanden auch diese Fotos. Haarlem hat echt schöne Ecken und ich freue mich schon auf das nächste Mal, wenn wir wieder für eine Woche in die Niederlande fliegen, hoffentlich noch dieses Jahr im Herbst!