04 März 2012

Kitchen Star


Aaah, wie ich meine rote Kitchenaid liebe! Seit ich diese tolle Küchenmaschine besitze, mache ich die weltbesten Cupcakes, Brownies und v.a. die beste homemade Pizza der Welt! Ihr glaubt das nicht? Tja, dann wird es Zeit, dass ihr euch zum nächsten Geburstag eine Kitchenaid wünscht! Meine habe ich seit knapp 7 Jahren, das war ein Geschenk meiner Eltern, vielen Dank nochmal dafür, ihr seid die besten! Die Maschine ist wirklich fast täglich im Einsatz. Heute werde ich mit ihr Kanelboller oder besser gesagt Bergenske Skillingsboller herstellen. Mmmh, ich liebe diesen zarten Zimtgeruch, der dann beim Backen der "Zimtschnecken" entsteht.
Das LO ist nach einem Sketch von Authentique gescrappt. Das Papier und die Sticker der Serie "Celebrate" von Authentique passen einfach wunderbar, zum einen, weil die Serie eine Geburstagsserie ist und zum anderen, weil die Serie so süsse Cupcakes-Sticker hat. Perfekt!