Abschiedsgeschenke


Um den Abschied zu versüßen, habe ich letzte Woche für meine Kollegen Schokoladenverpackungen und Karten gebastelt. Heute habe ich weitere 3 Karten und eine Verpackung für Pralinen hergestellt. Meine Chefin soll ja schließlich auch was bekommen. Das Papier ist von Basic Grey. Die Hopscotch-Serie gehört echt zu meinen Favoriten. Die neuen Serien von BG könnt ihr übrigens auf dem Blog von KWerner bewundern. Die Ideen zu den Karten habe ich auch von dort.

Kommentare

Rednoserunpet hat gesagt…

das set ist richtig schön geworden . da hast sich dein kolege bestimmt sehr gefreut

Renate hat gesagt…

Wunderschön, sooo schöne Geschenke hätte ich gern mal. LG Renate

dapfniedesign hat gesagt…

Maja, du hast dich mal wieder selbst übertroffen! Langsam überzeugst du mich zu anfangs für mich "unmöglichen" Papieren! Gut, dass ich auch eine Karte von dir bekommen habe (und auch ne Schoki), so kann ich sie im Original sehen und mich vielleicht bald entscheiden!