Wintersky in Norway


So schön kann bei uns der Himmel im Januar aussehen, wenn es tagsüber so richtig schönes Sonnenwetter hat. Heute war es leider nicht so, aber letzte Woche konnte ich dieses doch recht seltene Phänomen fotografieren. Im Hintergund sieht man übrigens die beleuchtete Skipiste. Diese Piste sehen wir jeden Abend, wenn es nicht gerade neblig ist. Am Freitag darf Emil im Rahmen des Skikurses vom Kindergarten wieder mit seinen Slalom-Skiern dort runterfahren.
Bei uns taut es gerade und es ist alles voller Schneematsch, nix Glitzerschnee und so. Es darf ruhig wieder richtig kalt werden, denn Holz für den Ofen haben wir ja noch genug. Das LO ist eigentlich ein Lift. Einige LOs haben mich dazu inspiriert: ein LO von Daphne und diese LOs von Shimelle.

Kommentare

dapfniedesign hat gesagt…

Wow - was für ein Himmel! Du hast das Foto wirklich toll in Szene gesetzt; genau die richtigen Papiere ausgewählt - da lenkt nichts vom Photo ab! Well done meine Süße!

Tina hat gesagt…

Einfach TRAUMHAFT!!! Aber irgendwo muss ja der Grund sein, warum alle Deutschen nach Norwegen wollen ;-)