Jeg elsker fjordkunst

Ein norwegischer Titel musste heute mal her. Die Aussprache ist so: "Jei elsker fjurkünst" Alles klar? Dieses merkwürdige Kunstwerk kann man seit 2010 im Oslofjord bewundern. Allerdings nur, wenn man auf der künstlichen Insel steht, wo die neue Opera drauf gebaut wurde. Es soll wirklich Leute geben, die da im Sommer hinschwimmen. Und es soll wohl eine Eisscholle oder so darstellen. Egal, es ist Kunst und was sich der Künstler dabei wirklich gedacht hat, wird wohl niemand so richtig erfahren. War wahrscheinlich ne Auftragsarbeit....hehe.
Das LO ist ein Scraplift, ein wunderschönes LO von Shimelle stand dafür Pate. Das Papier ist wirklich aus der Resteschublade und aus der Serie Hopscotch von BG. Ja, und dieses Mal hats sogar ein Liebesthema, denn übersetzt heisst "Jeg elsker fjordkunst" ja "Ich liebe Fjordkunst".

1 Kommentar

Renate hat gesagt…

Hallo Maja, schau doch mal auf meinen Blog, ich habe einen Award für Dich, wenn Du möchtest, kannst Du ihn Dir gerne abholen. LG Renate