U Rock!

Ich denke mal, es ist nicht ganz normal wenn ein Dreijähriger gerne Punk, Hardrock und New Metal hört, aber bei der Musik geht der echt voll ab. Am Liebsten hört er die laut und hüpft dabei aufm Bett rum, aber über Kopfhörer die Musik zu geniessen, ist natürlich auch ganz cool. Der Große dagegen hört gerne a-ha, er ist dementsprechend auch der etwas ruhigere und sentimentale Typ...Das LO ist ein Scraplift und hier kann man das Original bewundern.

Kommentare

Rednoserunpet hat gesagt…

haha reichlich temprament.. tatjana hat die toten hosen geliebt. und schon sehr früh auch die deutschen texte mitgesungen. die liebe ist bis heute geblieben.. schönes lo
ich wünsch dir ein schönes wochendene

littlepresents hat gesagt…

Mein Junior ist heute bei Royal Republic total abgegangen :)So mit Luftgitarre und so...