Pirates of Norway

Diese zwei süßen Piraten aus Norwegen enterten am 16. Januar unser Schiff (äh Haus) und feierten 2 Stunden lang mit anderen lustigen Seeräubern eine coole Piratenparty. Das LO habe ich gesternabend in nur 15 Minuten gescrappt und das nachts um 12 Uhr! Ich konnte einfach nicht schlafen und da fiel mir ein, ich könnte ja mal eben das coole Piratenfoto verscrappen. Das LO ist kein Lift und auch nach keinem Sketch entstanden, das Papier und die Embellies sind aus der Serie "Seaside" von October Afternoon und ein kleines Schnippselchen (Scrap) eines Papierchens von Cosmo Cricket hat sich auch noch auf die Seite verirrt.

Kommentare

Feelings hat gesagt…

Hey, das LO ist total cool geworden. Gefällt mir sehr sehr gut.
Ich hätte nur oben dieses rote "Fähnchen" auf die rechte Seite gemacht. Man sieht es kaum, weil das PP ja dasselbe ist.

Danke nochmal für den Tip ;)

GLG Tanja

dapfniedesign hat gesagt…

Cool - die zwei Jungens sehen wirklich wie richtige Seeräuber aus! Der schwarze Hintergrund ist klasse - da strahlen die anderen Farben so herrlich! Well done meine Liebe!

kreativberg hat gesagt…

Jedesmal etwas so Besonderes deine LOs... ich staune! Alles Liebe. maria