Schokoladenverpackungen und neue Karten


Was ist wohl in dem weißen Körbchen drin?

Mein neuestes Scrap- und Bastelprojekt: Schokoladenverpackungen nach der Anleitung von Bella (vielen Dank!) und ein paar neue Karten (inspiriert von KWerner) mit der nagelneuen Valentinsserie Hopscotch von Basic Grey. Rechts neben den Schmetterlingen sollen noch die Namen kommen, aber wer die Glücklichen, die eine leckere norwegische Schokolade mit Himbeerfüllung bekommen sollen, sein werden, verrate ich an dieser Stelle lieber nicht. Die Bänder von Tilda-Papercraft passen auch hier wieder ganz ausgezeichnet!


Kommentare

Zinnia hat gesagt…

Hallo Maya,

bin auch mal wieder da. Ich bin schwer von deinen Sachen beeindruckt. Und habe bei der Gelegenheit auch auf die Anleitung der Schokoverpackung getippt. Bellas Sachen sind ja auch der Hammer, Wahnsinn was ihr so macht. Danke für die Inspiration.
Schönen Sonntag
liebe Grüße Birgit

Schnubbeldupp hat gesagt…

Das sind ja tolle Verpackungen und wunderschöne Karten. Die Farbkombi gefällt mir gut.

Liebe Grüße
Anja