The Blue Afternoon

The Blue Afternoon ist ein Roman aus dem Jahr 1994 von William Boyd. Auf deutsch heisst das Buch "Die Blaue Stunde". Worin es in diesem Roman geht, weiß ich leider nicht, aber der Titel ist so passend zu diesem LO, dass ich ihn jetzt einfach mal übernommen habe. Die blaue Stunde nennt man die Zeit der Dämmerung zwischen Sonnenuntergang und nächtlicher Dunkelheit. Hier in Norwegen gut zu beobachten und mit dem ganzen Schnee auch etwas Besonderes.

Das LO ist nach einer Skizze von Shimelle enstanden und auch hier habe ich die Serie "Wintertime" von Echo Park benutzt. Nächste Woche möchte ich noch mehr Schneefotos machen und wenn das Wetter weiterhin so sonnig bleibt, dann werden das wunderschöne Fotos von einer winterlichen Natur, aber auch in Oslo werde ich einige Winterimpressionen versuchen einzufangen. Leider herrscht hier gerade nächtliche Dunkelheit und es war somit wirklich schwierig, ein gutes Foto bei den Lichtverhältnissen zu machen. Vielleicht mache ich am Wochenende noch ein besseres Foto bei Tageslicht.

Kommentare

Michelle hat gesagt…

Your LO's brilliant! I love the colours!

steffka hat gesagt…

Die aufteilng ist ja wieder besonders schön - und die farben...einfach toll