Smile

Die Party heute war toll, nur leider wollten nicht alle Kinder so mitmachen wie ich mir das vorgestellt hatte und das hat den ganzen Spaß ein ganz kleines bisschen getrübt. Egal, man kann nicht gleich erwarten, dass (norwegische) Kinder so sehr vom Gewohnten abweichen. Selbst Pizza belegen? Einen Hut basteln? Was willst du eigentlich von mir? So groß sind die kulturellen Unterschiede in Europa. In Deutschland sind Motto-Parties ganz normal und was auch gerne gemacht wird, sind neben vielen tollen Spielen auch Bastelarbeiten (T-Shirt oder Tasse bemalen, einen Partyhut basteln etc.) Aber die Kinder hier erwarten Animation für 2 Stunden und Würstchen und später den obligatorischen Schokoladenkuchen mit buntem Streusel. Meine Cupcakes kamen aber zum Glück sehr gut an, nur konnte ich leider kein Foto machen, so schnell waren die Teile weg. Am Ende war ich sogar froh, dass die Party nur 2 Stunden ging, denn kleine Jungs können auch schonmal ganz schön aufdrehen und die Bude auf den Kopf stellen. Vor allem mein Kleiner, für den war das wohl doch ein wenig zu viel Trubel! Er ist auch ganz früh ins Bett gegangen und schlummert jetzt ganz friedlich im Kinderzimmer schön vor sich hin. Was für eine Ruhe.
Um ein wenig zu entspannen habe ich vorhin ein wunderschönes LO von der lieben Daphne gelifted. Das Foto vom Kleinen ist aus unserem Schwedenurlaub und so schön lacht er eigentlich fast jeden Tag. Er ist einfach ein kleiner Sonnenschein!
Partybilder gibt es übrigens später!

Kommentare

steffka hat gesagt…

echt das macht schon bei kleinen Kindern so einen Unterschied???? naja es ging ja auch so... super schönes Layout, toller lift

kreativberg hat gesagt…

so ein fröhliches Foto, super!!
Ganz liebe Grüße!! maria
P.S. Daaaanke!!!!! Hab dir noch ein mail geschrieben ;)

dapfniedesign hat gesagt…

Wow, gefällt mir wirklich gut! Dein Kleiner ist sehr fotogen (und du kannst einfach tolle photos machen!). Das Hintergrundpapier ist aber nicht aus Togetherness, oder? Passt trotzdem hervorragend! Well done! xo

Andrea hat gesagt…

Klasse LO. Gefällt mir total gut. Scheint ja trotz allem eine gelungene Party gewesen zu sein. Wenn die Kiddies früh schlafen, ist das ein gutes Zeichen ;-)

LG Andrea/Lacrima

Träumerle hat gesagt…

schönes LO :)

Also bei meinen Kindergeburtstagen "damals" haben wir IMMER gebastelt. Kaum vorstellbar, dass sich da Kinder hinsetzen, die da keine Lust zu haben ;D Hier kommt das ja wirklich immer gut an!

Naja, habe bei fb gelesen, dass schon wieder eins deiner Kinder krank ist. Gute Besserung!
Gibt es bei euch eigentlich auch Tage, an denen alle mal gesund sind ;) ?

Liebe Grüße :) Tabea

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Juchuuuuu - überstanden. Jetzt herrscht wieder normale Lautstärke.
Das LO ist super.
LG CLaudia