happy



Ein weiteres Geburstagslayout und dieses Mal ist sogar das Geburtstagskind mit drauf. Ja, unser Großer war sehr glücklich an diesem Tag. Endlich 6! Ein Meilenstein. Diesen Sommer wird er endlich in de Schule gehen...alle Kinder, die 2005 geboren sind, werden Ende August (einen Tag nach meinem Geburstag übrigens) eingeschult.. Er freut sich schon ganz lange auf diesen großen Tag. Das LO ist inspiriert von einem wunderschönen LO von Elizabeth Kartchner, die ja einen sehr verspielten, aber doch klaren Scrapstil hat.

Kommentare

scrapperia hat gesagt…

Das Layout finde ich große klasse! Diese zweigeteilte Optik ist sehr wirkungsvoll. Und die ausgestanzten Herzchen... schön!!!

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Tolles Lo!
Und natürlich alles Liebe und Gute zum 6. Geburtstag.
GLG claudia

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Na das ist ja ein tolles Layout, gefällt mir total!! super gemacht.

viele grüße Kati