So schön kann Werbung in Oslo sein...

Heute war ich mit dem Kurzen in der großen Stadt. Zuerst waren wir im Frognerpark und danach ging es in einen Indoor-Spielplatz. Auf dem Weg zum Park habe ich dieses Werbeplakat entdeckt. Sieht alt aus, ist es aber nicht, wer genauer hinsieht, merkt, dass da was nicht stimmt, denn damals in den 50er und 60er Jahren konnte man noch keine Coke Zero kaufen.  ;-)

Kommentare

Rednoserunpet hat gesagt…

ooooo danke.. ich meine im forum.. drück dich.. rednose

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Maja!
Ich bin wirklich immer super beigeistert von deinen tollen LO´s die du immer zauberst. Deine Ideen scheinen nicht zur Neige zu gehen.
Freue mich schon afu nächste Woche.
LG Claudia

kreativberg hat gesagt…

Super, dass du das Plakat verschönert hast. Jetzt ist es noch mehr was Besonderes! Liebe Grüße!