Krokusse

Heute habe ich die ersten Krokusse in unserem Garten entdeckt! Ja, der Frühling ist da. Endlich. Die Idee zum Layout habe ich mir bei der lieben Daphne geholt.
Dieses Layout und dieses gelbe hier haben mich sehr inspiriert. Bin mal gespannt, wann die anderen Blumen blühen. Einige habe ich schon entdeckt und ich weiß nicht, ob es Osterglocken oder Tulpen sein werden. Lassen wir uns überraschen. Lila ist ja eigentlich nicht so meine Farbe beim Scrappen, aber die schönen Papierchen sollen ja auch nicht im Schrank oder in der Schublade verstauben,oder? Gut, dass die Krokusse im Garten lila sind.

Kommentare

Daphne hat gesagt…

Hej Maja, tolles Layout! Und ich bin froh, dass es bei dir auch endlich blüht! Hier sind ja schon die Tulpen offen, Osterglocken sind am verblühen (kleiner Tipp: Osterglocken haben schmälere Blätter als Tulpen und blühen normalerweise früher!). Ich hab da auch noch ein paar Krokus-Photos rumliegen.... und lila papier.... ja, da ist auch noch was da.... :-)
Und ich sehe auch tolle Bordürdenstanzer!!! Wird Zeit, dass ich mein erstes Gehalb bekommen ;-))

kreativberg hat gesagt…

Ich freu mich, dass bei dir auch noch nicht mehr los ist, wachstumstechnisch gesehen jetzt. Auf vielen Blogs kann man wunderschöne blühende Gärten bewundern und bei uns tut sich nichts groß Sichtbares... lediglich die Spitzchen der Narzissen, Tulpen oder was auch immer lugen aus der Erde... alles Liebe und hoffentlich kommen bald ein paar andere Blümchen bei dir hervor!

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Maja!
Wahnsinn. Wieder so ein tolles LO. Es ist wirklcih toll geworden. Und die Farben sind der Knaller.
Freue mich schon wenn ihr nach Wien kommt.
GLG Claudia

Brit hat gesagt…

Da habe ich dich endlich gefunden!!!! Einen wunderschönen Blog hast du, und ich werde nun bestimmt öfter vorbei schauen. Britta