Lust auf Trauben



Also, dieses Layout ist für die 2. Oster-Challenge von Shimelle. Die Bilder vom Kleinen sind schon etwas älter, sie wurden im Herbst 2009 aufgenommen, zeigen aber wie gerne er isst. In diesem Fall sind es Trauben. Ja, die schmecken lecker wie man sieht.
Die Aufgabe bestand übrigens darin, sich eine Challenge des Blogs "How much is too much" heraus zu suchen. Ich habe mir Challenge Nr.125 20/20 herausgepickt. Voll easy peasy, in dieser Challenge geht es nämlich darum, 20 Stücke Patterned Paper und 20 Metalteile (Brads, Eyelets etc.) zu benutzen. Ausserdem habe ich noch die neuen Stempel von swissgirlDesigns verwendet, ein Printout von Klartext und einige schöne "Dear Lizzy"-Embellies. So und jetzt auf zur 3. Challenge von Shimelle.

Kommentare

Daphne hat gesagt…

Was ein süßer Fratz! Gute Idee die Trauben mit den Kreisen aufzunehmen!

kreativberg hat gesagt…

Bei dir geht das wie am Fließband... wahnsinn! Und jedes Mal ist es ein besonderes Stück- da wird es nie langweilig!! Gratuliere!