Ciudad de las artes y las ciencias


Diese futuristischen Gebäude prägen die Stadt Valencia. Es soll Touristen geben, die nur aufgrund dieser architektonischen Meisterleistung in die drittgrößte spanische Stadt reisen. Wenn man zwischen ihnen hindurchspaziert, fühlt man sich wie auf einem fremden Planeten oder in einer fernen Zukunft. Die Gebäude sind einfach gigantisch. Am Liebsten hätte ich alle Gebäude von allen Seiten fotografiert, aber das wäre ein Tagesausflug und für meine Kids etwas langweilig gewesen.

Kommentare

Teena hat gesagt…

Schon wieder so ein megageniales Layout von dir!! Mein neues Lieblingslayout von dir - einfach wunderschön!

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wahnsinn. Deine Ideen und die Umsetzung immer in diese tollen Layouts - Super...
GLG Claudia

Daphne hat gesagt…

Gefällt seeehr gut! Die Metall Embelishments passen klasse zur Architektur und zu den Farben!