Home Sweet Home

Und noch ein Scraplift. Dieses Mal habe ich mich von diesem Layout von Alissa inspieren lassen. Unser Haus steht auf einem Felsen direkt am Waldrand, wir haben einen schönen Garten drumherum mit ganz vielen alten Obstbäumen. Eine Hängematte wollen wir noch aufhängen, damit man im Sommer schön im Garten faulenzen kann, während man die Kirschen vom Baum isst und einen Latte trinkt. Ich liebe unser grün-rotes norwegisches Holzhaus. Ich werde es nie nie wieder hergeben!

Kommentare

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ein wunderschönes LO. Und ein wirklich traumhaft schönes Haus, das ihr da habt. Begeistert bin....
LG CLaudia

Daphne hat gesagt…

das ist euer haus???? I'm jealous! And bunting as well! xoxoxo

kreativberg hat gesagt…

Euer Haus schaut wirklich spitze aus... so richtig idyllisch. Wenn wir nicht schon ein altes Holzhaus im Stil dieses Tales hätten, würd ich mir glatt überlegen so einen skandinavischen Holzbau hierher zu stellen ;)