Mercato Central und Port Saplaya

Und nochmal zwei Seiten fürs Valencia-Album, d.h. ich war heute sehr fleißig! Das ging gut, weil der Große im Kindergarten war und der Kleine so schön in seinem Zimmer gespielt hat. Aber eben war ich mit meinen beiden Jungs auf dem Spielplatz....puuuh! Scrappen ist echt weniger stressig, ehrlich! Der Kleine rennt nur hin und her und bleibt immer nur wenige Sekunden bei der Sache...er war in der halben Stunde gefühlte 20 mal auf der Wippe, ist mind. 10 mal die Rutsche runter und geschaukelt wurde auch ganz wild. Im Sandkasten wollte er gar nicht bleiben, obwohl wir neue Förmchen haben...naja...das Kind wird auch irgendwann mal älter, aber ob er weniger aktiv wird, bezweifel ich echt. Die armen Erzieher und Lehrer! ;-) Äh ja, das hat jetzt alles nichts mit den beiden Seiten zu tun...aber ich weiß gerade nicht, was ich sonst schreiben soll. Euch ein schönes, flugfreies (haha) Wochenende.

1 Kommentar

Teena hat gesagt…

Wieder so schön - ich wiederhole mich! :-) Besonders das erste mit dem Swirl und den unterschiedlichen Buchstaben gefällt mir guuuhuuut!