Sewn With Love [Card Set]

by - 4/05/2018

Das Stempelset "Sewn With Love"  gehört neben dem Stempelset mit der "Kitchen Aid", also "Baked With Love" zu meinen absoluten Lieblingsstempelsets von Lawn Fawn. Ich liebe diese schnuckeligen Haushaltsgeräte einfach, denn ich backe und nähe einfach gerne.


Dieses Card Set mit fünf runden Karten habe ich für die neue Challenge von Lawnfawnatics hergestellt. Die Idee kam mir gesternabend kurz vorm Einschlafen. Ich mache das erste Mal bei Lawnfanatics mit und bin schon sehr gespannt, wie die anderen Cardmaker diese Challenge umsetzen.


Für die Karten habe ich erst runde Karten erstellt, dazu habe ich einen Trick angewendet, den Yana Smakula in einem ihrer letzten Videos gezeigt hat. Du brauchst dafür eine Stanzmaschine wie z.B. eine Big Shot und eine große runde Die.


Danach habe ich 5 runde Kreise mit Wellenrand aus dem schicken Plaid Papier von Lawn Fawn gestanzt.

Die Papiere erinnern mich an schöne Stoffe und passen daher auch gut zum Thema.


Den Spruch "Cute as a button" gefällt mir am besten und das Glas mit den Knöpfen ist einfach niedlich.


Die Karten habe ich mit Distress Oxides in vier verschiedenen Farben eingefärbt, ursprünglich wollte ich die Karten weiß lassen, aber mir hat das nichts so gut gefallen.


Die verschiedenen Motive habe ich gestempelt und mit Copics in den passenden Farben zu den Papieren ausgemalt. Danach habe ich die Motive mit den passenden Dies ausgestanzt und auf die Karten angeordnet und aufgeklebt.


Ein solches Kartenset kann man wunderbar verschenken, daher habe ich noch eine schicke Box mit einem Fenster dazu erstellt.


Mir hat die Challenge sehr viel Spaß gemacht und ich bin schon auf die nächste Challenge der Lawnfanatics gespannt. Vielleicht hast du ja auch Lust mitzumachen?
Alle Details zur Challenge findest du hier. Ich wünsche dir viel Spaß dabei!






You May Also Like

0 comments