Mini On Monday #16 [Danidori]

by - 4/16/2018

Letzte Woche habe ich einen Schwung neuer Materialien, die auf meiner Frühlings-Wunschliste standen, bestellt. Unter den neuen Scrapgoodies war auch das Sonderkit von Dani Peuss mit einem Danidori. Zu dem Kit habe ich noch ein paar weitere passende Materialien bestellt.


Angeregt durch eine Class bei Big Picture Classes habe ich bereits die ersten beiden Seiten gestaltet, die ich dir hier zeigen möchte.


Für die Hintergründe habe ich verschiedene Techniken verwendet, die in der Class gezeigt werden. Ich habe Aquarellfarben von Prima, Clear Gesso und weißes Gesso, Color Shine von Heidi Swapp und verschiedene Stempel verwendet.


Die Instagram-Fotos zeigen Ausschnitte aus meinem Alltag.


Die Class hat mir viel Spaß gemacht und ich möchte das Danidori mit weiteren Alltagsfotos füllen und viele neue Techniken ausprobieren.



You May Also Like

0 comments