Beam Me Up [Card Set]

by - 4/15/2018

Für meine Schüler in der Klasse gestalte ich gerne witzige Geburtstagskarten. Sie freuen sich darüber eigentlich immer sehr. Sie erhalten von mir auch immer noch eine Kleinigkeit dazu.


Das Stempelset "Beam Me Up" von Lawn Fawn hat mir sofort gefallen, daher musste es auch auf meine Frühlings-Wunschliste. Das Set hat nicht nur witzige und liebenswerte Aliens, sondern auch zwei Raumschiffe, mit denen mal alles mögliche hoch und runter beamen kann.


Ich habe mich bei diesen beiden Geburstagskarten auf die süßen Aliens und die Raumschiffe beschränkt, aber in Zukunft werde ich bestimmt auch Karten mit Raumschiffen, die etwas beamen, zeigen.


Die Farben habe ich eigentlich zufällig ausgewählt. Ich wollte einfach keinen dunklen Weltraumhintergrund gestalten, sondern hellere Farben verwenden und landete dann bei lila, blau und hellgrün.


Die Hintergründe habe ich mit den Distress Oxides gestaltet. Das macht immer sehr viel Spaß.


Die Aliens mit den großen Augen an den Fühlern habe ich zusätzlich mit Wackelaugen, die ich für einen Euro bei Flying Tiger Copenhagen gekauft habe, verziert.


Ich finde diese Aliens einfach herzallerliebst und freue mich jetzt schon auf weitere Karten, die ich mit diesem Stempelset gestalten werde.

You May Also Like

0 comments