Matchboxes [Good Vibes]

by - 4/22/2018

Die Kollektion "Good Vibes" von Crate Paper finde ich immer noch genial. Ich finde in letzter Zeit macht sich Crate Paper echt. Ich könnte wirklich jede Serie kaufen...aber auch ich muss haushalten und schauen, dass ich nicht zu viele neue Scrapgoodies erwerbe.


Heute stelle ich dir ein einfaches Projekt vor. Immer mal wieder brauchen wir Streichhölzer hier im Haushalt. Mal sollen damit die zahlreichen Kerzen draussen angezündet, mal der Grill in Gang gebracht werden. Ich hasse hässliche Dinge und zu den sehr hässlichen Gegenständen gehören langweilig gestaltete Streichholzschachteln. Ich hoffe es geht nicht nur mir so!


Daher habe ich mit Hilfe von Papieren und Embellishments der Serie "Good Vibes" von Crate Paper diese großen Streichholzschachteln vom schwedischen Möbelhaus verziert. Der Name ist hier Programm, da bekommt man doch gleich gute Laune, oder? 


Die Fotos habe ich übrigens auf unseren neuen Feuerstelle im Garten gemacht. Auf diesen kleinen, weißen Marmorsteinchen soll demnächst eine Feuerschale stehen. Die Kids freuen sich schon auf das "Grillen" von Marshmallows und auf lauschige Abende auf unserer neu gestalteten Terrasse! Ich sage nur "Bohemian Style"!

Natürlich kann man viele Dinge des Alltags mit schönen Papieren verzieren, vielleicht hast du noch mehr Ideen.

You May Also Like

0 comments