Inspired by Bea...Valint [Love Munich]

by - 3/31/2018

Neulich bei Pinterest habe ich ein total geniales Layout entdeckt. Ich musste das Layout von Bea Valint sofort liften. Kennst du dieses Gefühl auch? Ich habe alles stehen und liegen lassen, mich an meinen kleinen Photoprinter von Canon gesetzt und insgesamt 12 Photos im Miniformat ausgedruckt. Ein Photo habe ich nicht verwendet.

Zum Glück hatte ich in weiser Voraussicht bereits die total schöne neue Kollektion "Here + There" von Crate Paper erworben. Ich liebe Crate Paper, die Kollektionen sind einfach immer der Hammer! Und Travel-Kolllektionen finde ich eh immer ganz passend, so oft wie wir in Urlaub fahren...da kommen jede Menge Urlaubsphotos zusammen.


Da ich nur das kleine 6x6 Paperpad von Crate erworben hatte - ursprünglich wollte ich mit den Materialien eigentlich nur ein Mini Book gestalten - fehlte mir natürlich dieses total geniale Kalenderpapier. Aber egal, ich bin ja immer gut im Improvisieren und habe dann aus der Not eine Tugend gemacht und mir dieses Papier sozusagen selbst hergestellt. Dazu brauchte ich nur ein paar kleine Strips Papier und coole Alphabet-Stempel. Zum Glück hatte ich noch welche in meinem Stash. Die Stempel sind ebenfalls von Crate Paper und waren mal in einem Kit von Dani Peuss.


Ich habe also zu jedem Bild einen passenden Titel gestempelt. Die Wörter mussten natürlich kurz und knackig sein. Die Photos habe ich dann nach Lust und Laune mit den passenden Embellishments verziert.


Für den Titel "Love Munich" habe ich dann ein paar Alphas aus der neuesten Kollektion von Shimelle und ein paar ältere Sticker von Studio Calico verwendet. Ich liebe dieses Layout sehr, da ich hier viele schöne Photos, die ich in München gemacht habe, zeigen kann. München ist echt eine tolle Stadt und meine Kids und ich haben beschlossen, dass das nicht unser letzte Besuch war!



You May Also Like

0 comments